Donnerstag, 22. November 2012

Produkttest --> 5 Gum


5 Gum --> Stimuliert deine Sinne

Geschichte

Seit 2010 gibt es 5 Gum in Österreich.

ELECTRO und PULSE waren die ersten beiden Sorten, dann kamen noch COBALT (09.2010), FLOOD (03.2010), EVOLUTION und INSTINCT (09.2011) und TURBULENCE (03.2012) hinzu.

Die zuckerfreien Varianten mit der besonderen Produktqualität, dem intensiv und lang anhaltenden Geschmack und dem bisher unbekannten, sensorischen Produkterlebnis gibt es überall wo es Kaugummis gibt zu kaufen.

Die Verpackung sticht durch das puristische, schwarze Design heraus. Die glänzenden, matten und geprägten Elemente ergeben eine stylische Optik und eine ansprechende Haptik.

Die einzelnen Kaugummistreifen sind in bunten, mit dem 5 Gum-Logo bedruckten Papieren verpackt.

5 GUM Electro Der nach Grüner Minze schmeckende Kaugummi bietet als sensorische Besonderheit ein aufregendes Prickeln und Britzeln auf der Zunge.



5 GUM Pulse Das nach tropischen Früchten schmeckende Produkt erzeugt beim Kauen ein besonderes Knuspern.



5 GUM Flood Das nach saftigen roten Beeren schmeckende Produkt lässt beim Kauen das Wasser im Munde zusammen laufen.



5 GUM Evolution Die neue Sorte Evolution bietet mit erfrischend saurer Zitrone und saftigem Birnengeschmack erst ein saures, dann ein süßes Geschmackserlebnis.



5 GUM Instinct Der nach Minze schmeckende Kaugummi bietet ein ganz besonderes Sinneserlebnis: Beim Kauen entsteht erst ein angenehm warmes Gefühl im Mund, das anschließend von kühlender Frische abgelöst wird.


5 GUM Turbulence Die neue Sorte Turbulence bietet den Geschmack saftiger, frischer Wassermelone.




Produktoase meint

Durch eine facebook Aktion von 5 Gum Austria, kam ich in den Genuss "PULSE...a crisp tropical" zu testen.



Wenn man die Packung öffnet, duftet der Geschmack gleich hervor. Ca. 30 min war der Kaugummi gut zu kauen, dann verlor er rasch an Geschmack, hier konnte mich der Airwaves besser überzeugen.



Also meine Sinne hat er nicht stimuliert, für mich ein Kaugummi wie jeder andere.
Die Verpackung gefällt mir aber sehr, sehr gut!

Inhalt: 12 Kaugummistreifen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen