Montag, 26. November 2012

Produkttest --> Christina Aguilera "Red Sin"

 
Hier kann ich euch ein tolles Parfum "Red Sin" empfehlen
 
 
Auf der Christina Aguilera Parfums facebook Seite wurden einige Botschafter-Sets verlost.
 
Auch ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern.
 
 
 
Die Verpackung sieht sehr ansprechend schön aus. Die Flasche hat eine eigene Form, die gleich auffällt. Die Farbe passt perfekt dazu. Und das wichtigste überhaupt, der Duft ist ein Wahnsinn! Er riecht fantastisch. Das können auch meine Testerinnen der Proben bestätigen. Es waren wirklich alle Damen positiv überrascht.
 
 
Preis bei Bipa: € 16,90 für 15ml
 
Stolzer Preis, aber der Duft ist es wert!
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Gratuliere ein toller Gewinn!
    Werde demnächst mal in einem Geschäft daran schnuppern :)

    AntwortenLöschen