Donnerstag, 3. Mai 2012

Produkttest --> PEZ Soft

Auf kjero.com wurden 500 Tester für PEZ Soft gesucht. Ich bin eine davon.

Im PEZ Produktpaket enthalten waren 12 Action Spender und 100 Fruchtgummisäckchen.



Die Freude war bei meiner Familie sehr groß, als sie diese vielen Fruchtgummis sahen.

Ihr kennt sicher alle die PEZ-Bonbons mit den dazugehörigen Spendern oder?
Seit 1927 gibt es diese Marke bereits! In meiner Kindheit gehörten solche PEZ Spender zum täglichen Gebrauch *gg* Viele, verschiedenen Motive machten PEZ einfach spannend und aufregend.

Nun also gibt es den 1. Fruchtgummi von PEZ in den Geschmäckern Kirsche, Himbeere, Orange, Erdbeere und Apfel.


Außerdem sind die PEZ-Soft Bonbons Laktose- und Glutenfrei!



Spielen und Naschen gehören bei PEZ zusammen, daher muss der Action Spender erstmal durchgeschüttelt werden, um an die leckeren Fruchtgummis zu kommen. Durch einen Abzug wird es dann direkt in den Mund katapultiert.



In grün, blau, pink und schwarz gibt es diese coolen Action Spender.



Produktoase meint:
Tolle Sache würd ich mal sagen! Die Fruchtgummis schmecken echt lecker. Der Action Spender passt perfekt in jede Handtasche für unterwegs. Meine Action Spender und Fruchtgummis waren alle schnell weg. Meine Familie wartete schon sehnsüchtig auf die gerechte Verteilung. Außerdem beschenke ich noch meine Freunde sowie Mitschülerinnen meiner Schwester.

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen