Freitag, 4. Mai 2012

Produkttest --> Sport Ziel Zahngel

Glücklicherweise durfte ich an einem weiteren Produkttest von kjero.com teilnehmen.

Sport Ziel Zahngel - Zahngel-Konzentrat



Die Zahnpflege mit Kondition

3x ergiebiger als herkömmliche Zahnpasta

In Österreich gab es Sport Ziel Zahngel bereits mal zu kaufen. In den 70er bis in die 90er Jahre war dies erfolgreich am österreichischen Markt vertreten. Bald findet ihr dieses Zahngel wieder im Handel und hab die Möglichkeit es zu kaufen.

Besonders geeignet ist es für elektrische Zahnbürsten, durch die Konzentration ist es dreimal ergiebiger als herkömmliche Zahngels. Eine linsengroße Menge reicht bereits für eine kraftvolle Zahnpflege aus. Daher passt es auch gut auf die kleinen Zahnputzköpfe von elektrischen Bürsten.

In 30 ml Tuben ist es erhältlich und passt somit praktisch in jede Tasche zum Mitnehmen.



Weitere Sorten gibt es seit Ende März zu kaufen, nämlich extraweiss ice-mint und Zahngel sanftweiss citrus-mint.

extraweiss ice-mint:
Bewirkt durch seinen Minz- und ice-frischen Geschmack einen dauerhaften frischen Atem und lässt Deine Zähne im neuen Weiss erstrahlen!

sanftweiss citrus-mint:
Täglich angewendet bringt es das natürliche Weiss Deiner Zähne wieder zum Vorschein. Der angenehme und erfrischende Citrus-Minze-Geschmack sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl.

€ 2,49 bei dm (für 30 ml etwas zu teuer, im Vergleich zu blend-a-med)

Produktoase meint:
Die Verpackung finde ich persönlich nicht sehr ansprechend, sie wirkt eher wie eine Kleberverpackung. Die Tube ist jedoch praktisch und steht gut im Badezimmerschrank. Die Farbe des Zahngels ist orange, der Schaum nach dem Putzen ist daher auch leicht orange gefärbt. Etwas scharf ist das Gel, was mich aber nicht stört, im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Über die Wirkung kann ich dann erst nach längeren Wochen Anwendung etwas berichten. Meine Mittester finden das Zahngel auch gut, zögern aber noch diese zu kaufen, da sie unbekannt ist und einfach noch zu wenig darüber erfahren haben. Andere wiederrum finden, dass es auf der Zunge brennt.



Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen