Freitag, 27. April 2012

Produkttest --> Crocs


Freundlicherweise durfte ich echt tolle Clogs der Marke Crocs testen.

Farbe: aqua blau
Größe: 6 (39)
made in china












Bis jetzt hatte ich noch nie "echte" Crocs, sondern eine "Billigversion" sozusagen No Name.

Ich bin einfach begeistert. Diese Schuhe eignen sich als Hausschuhe, als Badeschlapfen, als Schuhe für den Garten, usw.... Ich sehe sogar oft in Krankenhäusern das Personal mit solchen Schuhen gehen.

Warum ich diese Schuhe so gerne habe? Weil Crocs einfach total bequem sind! Sie schauen außerdem echt cool aus!

Man kann wahlweise den Riemen nach hinten geben, dann ist es wie eine Sandale, oder ohne Riemen wie Schlapfen.














Außerdem gibt es die Möglichkeit die Schuhe zu gestalten, mit kleinen Ansteckern, den sogenannten Jibbitz. Es gibt hier sehr viele, lustige Anstecker.





Die Preise für die Jibbitz Anstecker sind recht unterschiedlich,je nach Motiv varieren diese.
zB.: Seahorse: € 2,49

Jeder 3.te Jibbitz ist gratis --> KLICK HIER

Produktoase meint:
Ich persönlich trage Crocs gerne als Badeschuhe, da es egal ist, wenn diese nass werden. Sie sind außerdem rutschfest. Jibbitz würde ich mir selbst keine kaufen, da sie mir zu teuer sind und ich Angst habe, wenn ich die Crocs am Beckenrand stehen lasse, dass diese mir gestohlen werden. Auf jeden Fall sehen Crocs auch mit Jeans gut aus. *gg*

Dankeschön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen