Montag, 16. April 2012

Produkttest --> Supermagnete

Ich möchte euch jetzt einen echt tollen, interessanten und nützlichen Webshop vorstellen



Die Firma Webcraft GmbH mit Sitz in Gottmadingen in Deutschland betreibt den Webshop.
Seit 2003 schon werden extrem starke Dauermagnete aus einer Neodym-Eisen-Bor-Legierung verkauft. Die Supermagnete sind fünf- bis zehnmal stärker als herkömmliche Ferritmagnete und eignen sich bestens für die verschiedensten Anwendungsbereiche.



Mehr Infos über die Geschichte, das Team, usw. --> KLICK HIER

Freundlicherweise durfte ich mir von supermagnete.de folgende Produkte zum Testen aussuchen:





Memohalter "Turtle"

Dieser magnetische Memohalter in Tierform ist ja mal ein süßer Magnet, der unsere Magnetflächen gleich viel freundlicher macht.








Gewicht: 56 g
Preis für 1 Stück: € 4,39










Dekomagnete "Week"

Aus Acryl & Metall besteht dieses 7er Set, welche die Anfangsbuchstaben der Wochentage auf Englisch erhalten. Ideal für die Wochenplanung, einfach die Notizen mit dem gewünschten Tag fixieren oder neben den "Week" Magneten mit anderen Supermagneten anheften.

Das Acrylglas wirkt wie eine Lupe und vergrößert so den Schriftzug.
Mit einem Durchmesser von 17 mm können eine Menge to-do Notizen befestig werden.

Achtung: Kein Spielzeug, von Kindern fernhalten - Verschluckungsgefahr!

Gewicht: 35 g
Haftkraft: ca. 300 g
Preis für 1 Set: € 7,44











Dekomagnete Krass Genial

Ein Magnet sagt mehr als 1000 Worte!
Diese Sofort-Motivationsmagnete haben das richtige Wort zur richtigen Zeit.
Aus Gummi, in unterschiedlichen Farben, besteht dieses 6-teilige Set. Ein Scheibenmagnet aus Neodym auf der Rückseite sorgt für die Haftung.

Achtung: Kein Spielzeug, von Kindern fernhalten - Verschluckungsgefahr!
Maße: 40 x 18 mm
Gewicht: 71 g
Haftkraft: ca. 500 g
Preis für 1 Set: € 7,31



Würfelmagnet 5 mm

Diese nickelbeschichteten, kleinen, Würfeln eignen sich zum stilvollen Anbringen von Notizen.
In einer Packung sind 10 Stück dieser Größe enthalten. Bei dieser Haftkraft würd ich sagen, klein aber fein!

Gewicht: 0,95 g
Haftkraft: ca. 1,1 kg
Preis: bei 10 Stk. 30 Cent/Stk.














Acryl-Fotorahmen

Ein Schnellwechselrahmen für Speisekarten, Fotos, Tischkarten
Einsetzbar ist dieser hochwertige Acryl-Fotorahmen im Hoch- oder Querformat.
Die Fotos werden so von ihrer besten Seite präsentiert. Der stabile Rahmen steht fest auf seinem breiten, polierten Seitenflächen.

Geeignet für Fotos bis 15 x 11,5 cm

Maße: 15 x 11,5 cm
Gewicht: 510 g
Preis für 1 Stück: € 13,67 








Versandkosten

Deutschland: € 5,50
Österreich: € 6,50

Produktoase meint:

Bestellablauf / Lieferung

Einfacher, unkomplizierter Verlauf von der Artikelsuche bis hin zum Warenkorb und dem Abschluss der Bestellung.
Ich bestellte am 04.04.12, am 05.04.12 wurden meine Artikel versandt und am 11.04.12 konnte ich meine Artikel vom Zusteller in Empfang nehmen.
Man bekommt eine ausführliche Bestellbestätigung sowie Versandbestätigung per E-Mail. Der Link für den Verlauf des Postweges ist praktisch.

Paketöffnung / Inhalt

Super verpackt kamen meine Supermagnete an. Eine sehr nette Geste war die Postkarte mit einem Foto vom ganzen supermagnete.de Team, welche sich für den Auftrag bedanken. Außerdem ein kleines Tütchen "Haribo Goldbären". Weiters ein 10 % Gutschein für die nächste Bestellung. Lieferschein & Bestellschein sind ebenfalls vorhanden.

Toll finde ich auch das Merkblatt mit Hinweisen für den sicheren Umgang mit Supermagneten.

So soll es sein, einfach unkompliziert und ohne Mühen online shoppen.
Die Qualität und Haftkraft konnte mich vollkommen überzeugen. Die Ausführung der verschiedensten Muster und Arten von Supermagneten ist echt klasse. Somit ist für jedes Büro, jedes Kinderzimmer, Küche, usw. das Richtige dabei.
Die Versandkosten mit € 6,50 sind im angemessenen Bereich, da ich aus Österreich bin, ist es klar wenn dies nicht so günstig ist. Fragt einfach eure Freunde für eine Sammelbestellung, das ist dann sicher preiswerter!

Also, ich kann supermagnete.de wirklich weiterempfehlen!


!!! Liebe Leser/innen !!!
Ich wollt etwas aus dem Shop bestellen, dann meldet euch bis spät. 20.04.12 mit einem Kommentar zu diesem Bericht, ich verlose meinen 10 % Gutschein!

2 Kommentare:

  1. I agree with your sentence "The Supermagnet are five to ten times stronger than conventional ferrite permanent magnets"

    AntwortenLöschen