Donnerstag, 6. März 2014

Rexona Compressed


Rexona Compressed Deospray



Dieselbe Menge an Deoschutz in einer kleineren Sprühdose. Einfach wie die bisherigen Deos benutzen und es hält genauso lange.

Das neue Rexona Compressed Deo enthält eine verbesserte Motionsense Technologie und bietet besten Schutz vor Achselnässe, den es jemals gab, in einer kleinen Sprühdose.

Besser für die Umwelt

  • Es wird weniger Verpackungsaluminium und weniger Treibgas im Inneren benötigt – das reduziert natürlich die Auswirkungen auf die Umwelt deutlich. 
  • Im Schnitt wurde die Verpackung um 20 % reduziert und nur mehr halb so viel Treibgas wird in jeder komprimierten Deo Sprühdose benötigt.

  
Ich durfte Rexona Compressed – cotton – Ultra Dry testen.



Weitere Sorten:

Diamond und Aqua – minimiert die weißen Deo-Spuren auf der Kleidung und gibt langanhaltenden Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch

Linen Dry / Shower Fresh / Aloe Vera – langanhaltender Schutz bei jeder Bewegung

Tropical – einzigartige, feine Duftstoffe, frische Kombination aus Blumen und exotischen Früchten mit einem Hauch Jasmin

Das Deo duftet wirklich sehr gut, auch viele Stunden nach Verwendung hat man noch immer einen guten Duft unter den Achseln. Hab nun schon sehr lange keine Sprays mehr verwendet, sondern nur Deo-Roll-Ons und nun weiß ich auch wieder warum, der Sprühnebel ist einfach zu aggressiv. In meinem kleinen Badezimmer werde ich komplett eingenebelt und bekomme schwer Luft, muss also sofort das Fenster aufmachen und den Raum verlassen.
Kann mir daher auch nicht vorstellen, da die Flasche ja praktisch für die Handtasche ist, damit im Büro zu sprühen, da dies wirklich jeder mitbekommen würde, da es sehr intensiv ist. Positiv zu anderen Sprays die ich bisher benutzt habe ist, das die Achseln beim Aufsprühen nicht brennen, bei anderen kam dies leider öfters vor.

Wenn ich mir selbst wieder einen Spray kaufen würde, dann auf jeden Fall einen, der keine weißen Flecken hinterlässt. Noch hab ich von Rexona Compressed cotton keine bekommen.

Preis: € 2,19 für 75 ml (derzeit 1,97 Aktion bei Bipa)

Was bevorzugt ihr lieber?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen