Montag, 18. Juni 2012

Produkttest --> Compeed Blasenpflaster

Glücklicherweise bin ich im Projektteam von trnd - Compeed Blasenpflaster "Caroline Wozniacki" gelandet.

Gesucht wurden 7.500 trnd Partnerinnen aus DE, AUT & CH, die das Fersenpflaster "Caroline Wozniacki"* testen sowie Compeed Blasenpflaster allgemein bekannter machen.



* Caroline Wozniacki ist die Nr. 1 im Damentennis (WTA Rangliste 2011)

Im kostenlosen Startpaket waren unter anderem folgendes enthalten:


  • 1 x Compeed Blasenpflaster "Caroline Wozniacki"
  • 5 x Aushangzettel zum Finden von Mittestern
  • 20 Postkarten mit einem Compeed Blasenpflaster Medium zum Verschenken
  • Projektfahrplan mit tollen Infos zum Produkt
  • Marktforschungsunterlagen für die Befragung von Freunden, Verwanten, Kollegen, usw.




Was verursacht alles Blasen?

  • unbequeme Schuhe
  • neue Schuhe
  • barfuß getragende Schuhe
  • kaputte Schuhe,...

also alles von High Heels, Ballerinas, Arbeitschuhe über einfach Turnschuhe können Schmerzen verursachen.

Caroline Wozniacki Blasenpflaster



Durch eine neue, innovative Form und Oberflächenstruktur zeichnet sich diese ultra-diskrete Fersenpflaster für mehr Tragekomfort aus.

Die Spitze ist abgeschnitten, somit ist es beim Tragen von High Heels und Ballerinas unsichtbar.
Das Pflaster sitzt genau unter der Achillessehne, also unabhängig davon wie hoch der Schuh geschnitten ist.



Durch die neue Oberflächenstruktur ist es besonders rutschfest, auch in glatten Schuhen.
Der Schmerz wird sofort gelindert, Polstern gegen Reibung, ohne zu Verrutschen. Die Wundheilung ist außerdem schneller als mit herkömmlichen Pflastern.

Besonders wichtig ist, dass das Compeed Blasenpflaster vor Schmutz, Bakterien und Wasser schützt. Somit wird die Wunde nicht zusätzlich strapaziert und infiziert.

Richtige Anwendung

  • Für die optimale Haftung, reinige und trockne deine Haut vor dem Aufkleben
  • Beim Entfernen des Schutzpapieres, die Klebefläche nicht berühren
  • Das Pflaster mitten auf die Wunde kleben
  • Das Pflaster auf der Wunde lassen, bis es sich selbstständig löst, kann auch mehrere Tage kleben bleiben

Blasenzyklus

Stadium 1: Wundlauf, brennendes Gefühl
Stadium 2: Blasenbildung, mit flüssigkeit gefüllt
Stadium 3: Offene Wunde, Blase platzt, Haut schält sich, Wunde kann bluten
Stadium 4: Verschorfung, Haut verhärtet sich, Heilung verlangsamt sich
Stadium 5: Heilung, Haut ist regeneriert, Wunde vollständig verheilt


Compeed Blasenpflaster - Sortimentsauswahl


  • Compeed Blasenpflaster Medium (große Blasen an den Fersen) € 4,49 - Aktion Bipa
  • Compeed Blasenpflaster Caroline Wozniacki (diskret, unsichtbarer Tragekomfort
  • Compeed Blasenpflaster Mixpack (unterschiedliche Pflaster für vielseitige Verwendung
  • Compeed Blasenpflaster Extreme (20 % mehr Polsterung für Sportler/innen)
  • Compeed Blasenpflaster Small (kleine Blasen) € 4,49 - Aktion Bipa
  • Compeed Blasenpflaster unter den Füßen (spezielle Form für den Fußballen)
  • Compeed Blasenpflaster für die Zehen (umschließt den Zeh komplett)
  • Compeed Anti-Blasen Stick (gegen Blasenbildung) € 4,49 - Aktion Bipa

Produktoase meint:
Wer kennt das schmerzhafte Blasenproblem nicht. Stellt euch mal vor, ich hatte meine letzte Blase doch tatsächlich von Turnschuhen!!! Es waren schon alte und ich dachte mir, mit denen geh ich jetzt spazieren, plötzlich schmerzte es an der Ferse immer mehr. Auweh, es wurde nicht besser, sondern immer schlimmer und das in Turnschuhen, ich konnte es nicht fassen. Plötzlich bekam ich das Gefühl als würde die Wunde schon offen sein und bluten. Ich schaute nach und tatsächlich, ich war offen und die Wunde blutete schon. Nun blieb mir nichts anderes mehr übrig, als ein Taschentuch reinzustecken und so gut es geht auf den Zehene nach Hause zu spazieren, es war aber noch ein weiter Weg. Aber da musste ich durch. Leider hatte ich noch kein Compeed Blasenpflaster, somit musste ein normales Pflaster ausreichen. Ich ging dann nur mit Schlapfen und konnte ohne Schmerzen in keinen Schuh.
Daher kann ich nur empfehlen, packt euch ein Compeed Blasenpflaster in die Handtasche, den Rucksack, usw......dann seid ihr im nu wieder schmerzfrei!
PS: Auch zur Vorbeugung ist Compeed geeignet, also nicht erst verwenden, wenn es zu spät ist *gg*

Danke trnd für dieses tolle Projekt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen