Montag, 4. Juni 2012

Gratis Erdbeer-Rezeptbuch --> Rama Cremefine


Bis zum 30. Juni 2012 könnt ihr noch 6 Aktionscodes von Rama Cremefine sammeln und auf der Homepage eingeben, dann gehört euch eines von den tollen Erdbeer-Rezeptbüchern!

Kostenlos, als Dankeschön für die Treue wird dieses Buch zugeschickt.



Einfach hier kurz registrieren




Dann die Aktionscodes eingeben, die Kontaktdaten bekanntgeben und abwarten :-)



Ich freu mich schon auf mein Buch, hab natürlich schon gesammelt, da ich nur mehr Cremefine zum Schlagen anstatt der normalen Schlagobers im Becher zum Backen nehme.


3 Kommentare:

  1. Dank deinem Beitrag bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden und konnte mittlerweile auch schon 6 Codes sammeln.
    Bin schon auf das Rezeptbuch gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt heißt es nur noch warten auf das Kochbuch :-)

    AntwortenLöschen