Donnerstag, 5. April 2012

Produkttest --> NUDE Magique von L'ORÉAL Paris

Auf der Seite von beautesse.at konnte man sich für den Produkttest des neuen NUDE Magique von L'ORÉAL Paris bewerben und siehe da, ich wurde auserwählt und durfte dieses Make-up testen.



Das neue NUDE MAGIQUE BB von L'ORÉAL Paris ist eine BB Cream, die die Beschaffenheit und das Strahlen von perfekter nackter Haut imitiert.
Eine revolutionäre, dynamische Technologie transformiert die Textur von NUDE MAGIQUE BB direkt vor Ihren Augen.

Intelligente Farbkapseln brechen während des Auftragens der Creme auf und geben Pigmente ab, die sich jedem Hautton optimal anpassen. Diese Farb-Osmose ist einzigartig und garantiert den perfekten Teint, deckt Hautunreinheiten ab und verfeinert das Hautbild.



--> spenden bis zu 24h Feuchtigkeit
--> schützt mit Lichtschutzfaktor 12
--> kombiniert alle Vorteile von Hautpflege mit den Eigenschaften von Make-up
--> makelloser, taufrischer Teint, unbeschwertes Nackte-Haut-Gefühl

Produktoase meint:
Ich bekam NUDE MAGIQUE für den hellen Hauttyp --> so natürlich wie ungeschminkt

Inhalt: 30 ml

Die Öffnung wo das Make-up raus kommt, ist echt intressant, ganz spitz. Es ist eine weiße/beige Masse mit kleinen Punkten. Man benötigt nicht viel beim Auftragen. Ich war sofort begeistert. Meine Haut war echt wie ungeschminkt, keine lästigen Flecken wie bei herkömmlichen Produkten. Hat sich doch das NUDE MAGIQUE tatsächlich an meine Haut angepasst, dass wollte ich am Anfang gar nicht glauben. Ich bin kein Freund von auffälligem Make-up, da dies oft so unnatürlich aussieht als wär man in den Farbtopf gefallen.
NUDE MAGIQUE hingegen überzeugte mich voll und ganz, das Wochenende und die Partys können somit kommen :-) Ich fühle mich damit echt total wohl.

Vielen Dank an beautesse!

1 Kommentar:

  1. Ich kanns auch nur weiterempfehlen, war seeehr skeptisch und hab lange überlegt bei dem hohen Preis! Aber ich bin jetzt echt begeistert, habe rote Flecken im Gesicht und schon lange nach einem Makeup gesucht, dass diese auch abdeckt und dabei natürlich wirkt. Bin echt zufrieden!!!!

    AntwortenLöschen