Mittwoch, 4. April 2012

Produkttest --> Florena Handcreme

Nur durch Zufall bin ich auf diese tolle Handcreme mit BIO-Kamille von Florena aufmerksam geworden.



Meine Schwester hat diese Creme für empfindliche Hände bei einem Gewinnspiel gewonnen, natürlich musste ich diese gleich ausprobieren und am Wochenende kaufte ich sie mir schließlich selbst.

Es ist eine milde und beruhigende Pflege mit ausgezeichnetem Duft.

--> mit natürlicher Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau beruhigt empfindliche und strapazierte Hände und spendet ihnen intensive Feuchtigkeit

--> mit Provitamin B5 pflegt die Hände sanft

--> zieht schnell ein und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl

Produktoase meint:
Die Verpackung ist schlicht und einfach aber doch sehr ansprechend. Ich finde die rosa Farbe und die Blume wirken sehr beruhigend und einladend. Die Creme steht stabil und ist auch für die Handtasche praktisch. Das ist nun eine meiner neuen Lieblingscremen, da sie einfach soo gut riecht, schnell einzieht und auch günstig ist.

Inhalt: 100 ml
Preis: 1,79 bei Müller (derzeit in Aktion!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen