Dienstag, 17. April 2012

Produkttest --> Hydra Beauty von CHANEL

Und wieder einmal wurde ich zu einem Produkttest von beautesse auserwählt.
Diesesmal um die neue HYDRA BEAUTY CREME von CHANEL kennenzulernen.



Mit HYDRA BEAUTY hat CHANEL die ideale Feuchtigkeitspflege entwickelt, die den Durst der Haut löscht, sie stärkt und verschönt.

Die HYDRA BEAUTY Creme enthält eine mit Karité-Butter und einem Canoladerivat angereicherte Formel, die die normale bis trockene Haut glättet, sie sichtbar aufpolstert und ihr neue Kraft und Widerstandsfähigkeit verleiht.

Für ein anhaltendes Wohlgefühl sorgt der zarte, entspannende Duft aus weißem Pfirsich, Wassermelone mit Jasmin und pudrigen Holznoten von weißem Moschus.



Anwendungsempfehlung

Morgens und/oder Abend auf die gereinigte, trockene Haut zunächst das Serum, danach die Creme auftragen.

Pflegetipps

  • Die Anwendung mit HYDRA BEAUTY Sérum steigert die hydratisierende Wirkung um ein Vielfaches und verleiht der Haut einen natürlichen strahlenden Teint.
  • Für die warme Jahreszeit bietet CHANEL auch die alternative Textur HYDRA BEAUTY Gel Creme an.
Preis für 50 ml = € 62,50

Produktoase meint
Der Duft ist einzigartig gut, die Creme zieht rasch ein und ist einfach angenehm auf der Haut.
Ich verwende bereits eine andere Pflegelinie, daher kommt dieses für mich nicht mehr infrage. Der Preis meiner Produkte ist schon hoch genug, und Chanel übertrifft dieses noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen