Donnerstag, 16. Februar 2012

Glückstiere - Rubbel Los!

Rubbellos sucht die süßesten Katzen & Hunde Österreichs




Natürlich hab ich hierfür auch meine Katze "Carlo" angemeldet!

Ich würde euch bitten, stimmt doch für Carlo! --> noch bis 4. März 2012 möglich

!!! Unter allen Stimmabgaben werden 50 x 10 Cash Rubbellose verlost !!!


Es würde Carlo und vor allem mich sehr freuen!

Pro E-Mail Adresse ist aus Fairnessgründen nur eine Stimmabgabe je Kategorie möglich.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Natürlich könnt ihr auch bis spätestens 24. Februar 2012 eure eigenen Haustiere anmelden.
Klick hier

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich toller Blog. :-) Ich bin jetzt "Dauerverfolgerin". Wenn Dir einer meiner Blogs gefällt, würde ich mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen. :-)

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen