Freitag, 10. Januar 2014

Yves Rocher

Vor einigen Monaten bekam ich ELIXIR 7.9 von Yves Rocher zum Testen zugeschickt.



Nun ist die Tagescreme fast aufgebraucht und möchte nun meine Meinung dazu kundtun.

Die Tagescreme weckt die Energie der Haut und reaktiviert ihr jugendliches Aussehen. Ihre Pflegeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt.

Die größte Energiequelle für alles Leben auf der Erde ist die Pflanzenwelt. Die Yves Rocher Forschung hat somit den Wirkstoff-Komplex Elixir 7.9 entwickelt. Dieser besteht aus sieben Pflanzen.

Ergebnisse:

- Nach 1 Tag: Die Haut erlangt wieder Energie, ist mit Feuchtigkeit versorgt und erhält eine frische Ausstrahlung.
- Nach 1 Woche: Das Hautbild ist verfeinert, Falten sind geglättet und Müdigkeitszeichen gemildert.
- Nach 1 Monat: Die Haut ist neu belebt, mit Aufbaustoffen versorgt und strahlend vor Jugendlichkeit.

Inhalt:
40 ml um € 39,-- (jetzt in Aktion um nur € 22,--)


--> Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tagescreme. Ich verwende sie täglich zweimal. Einmal am Morgen und einmal am Abend. Ich habe den ganzen Tag ein wohliges Gefühl im Gesicht. Die Creme zieht rasch ein und man kommt mit wenig aus. Es besteht kein lästiges Spannungsgefühl mehr, da ich leider oft an trockener Haut leide. Der Behälter ist praktisch rund und steht somit gut im Regal. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen