Freitag, 28. September 2012

Produkttest --> elmex Zahnspülung

Da ich leider schmerzempfindliche Zähne habe, kaufte ich mir die

elmex SENSITIVE Zahnspülung.



Ich habe schon Erfahrung mit dem elmex Zahngel, welches mir sehr geholfen hat! Die Schmerzen sind tatsächlich rasch besser geworden. Daher erwartete ich mir von der Zahnspülung auch nur das Beste. Natürlich kaufte ich mir auch schon die verschiedensten Zahnpasten gegen schmerzempfindliche Zähne (wie berichtet).

0 % Alkohol aber 100 % wirksam

Die elmex Sensitive Zahnspülung bietet intensiven Schutz vor schmerzempfindlichen Zähnen und Zahnhalskaries.

Das hochwirksame Aminfluorid in der elmex Sensitive Zahnspülung bildet eine Schutzschicht auf freiliegenden Zahnhälsen und schützt auf diese Weise besonders effektiv vor Zahnhalskaries und vor schmerzempfindlichen Zähnen. Außerdem sorgt sie für den Verschluss der Reizleiterkanälchen.

Die Wirksamkeit ist klinisch bestätigt!

Preis bei Bipa: € 4,99 für 400 ml

Produktoase meint:

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Einfach 30 sec lang im Mund spülen, anschließend NICHT mit Wasser auspülen, sondern einfach so lassen. Der Geschmack ist gut und nicht intensiv, brennt nicht. Die Kappe ist praktisch um die ideale Menge zu nehmen. 

Meine Zähne vertragen so wieder süße Sachen und kalte Getränke. Also das Produkt konnte mich voll und ganz übereugen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen