Mittwoch, 26. September 2012

Odol-med3 --> Shopping-Gutschein geschenkt!

Ich war bei Müller einkaufen und bin auf eine tolle Aktion gestoßen!


Kaufe jetzt eine Doppelpackung Odol-med 3 und sichere dir einen
€ 5,-- Shopping Gutschein!!!



Preis der Zahnpasta: € 3,99

Jetzt einlösbar bei den BestChoice Partnern: H&M, Palmers, Gerry Weber und C&A.

So einfach kommst Du zu Deinem Gutschein:

1. Aktionscode von der Innenseite der Folie, Name und Adresse auf odol-med3.de eingeben.
2. Shopping-Gutschein im Wert von € 5,-- per Post zuschicken lassen.
3. Gutschein in jeder teilnehmenden Filiale der angegebenen Partner in DE und AUT einlösen.


Teilnahmebedingungen

Gutschein ist ohne Mindesteinkaufswert einlösbar!!!
Bis 31.12.2012 kann der Gutschein auf odol-med3.de abgerufen werden.
Pro Haushalt können maximal 3 Gutscheine angefordert werden.

Produktoase meint:
Ich hab mir meinen Gutschein schon bestellt. Bin schon gespannt wann dieser bei mir zu Hause eintrifft. Um diesen Preis zwei Stück Zahnpasta und noch einen Shoppingutschein ist ja wirklich super! Da werd ich mir noch eine kaufen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen