Montag, 30. Januar 2012

Best Blog Award - Toller Start in die neue Woche

Da kommt Freude auf, ich habe nämlich von Sandra's-Allerlei meinen ersten Award erhalten!

Darf ich vorstellen, mein Award :-)



Ich bin sehr stolz, dass ich mit meinem doch noch kleinen Blog, schon treue Leserinnen habe!

Auch andere Blogs, welche total interessant sind und die man ganz oft besuchen sollte haben es verdient, einen Award zu bekommen.

Meine Awards gehen an:


Wenn man einen Award erhalten hat muss man folgendes tun:

1. Man schreibt einen Post, in den man das Logo des Award´s hinein kopiert! Natürlich verlinkt ihr den Verleiher eurer Auszeichnung in euren Post!

2. Nun müsst ihr eurem Verleiher des Award´s ein Kommentar schreiben, dass ihr den Award angenommen habt! Dazu schreibt ihr den Link eures Post´s!

3. Zu guter Letzt überlegt ihr euch 5-7 Blog´s, von denen ihr denkt, dass diese es auch verdient haben einen Award zu erhalten und schickt ihnen ein Kommentar mit dem Link zu eurem Post und informiert sie so über den Award!

Es ist nicht schwer und macht Spaß!

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank, für den Award. Ich habe ihn zwar schön, aber ich freue mich immer wieder über einen Award. :)

    http://mirellas-testparadies.de/?p=615

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön- ich freue mich und bin gerne dabei :-)


    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award, den ich gerne annehme

    http://julsi73.blogspot.com/2012/01/best-blog-award-erhalten.html

    AntwortenLöschen