Mittwoch, 23. April 2014

Küssen kann man nicht verlernen - Loretta Hill


Heute stelle ich euch den Roman "Küssen kann man nicht verlernen" von Loretta Hill vor.
Dieses Buch bekam ich wieder von vorablesen.de zur Verfügung gestellt.


Ein typischer Frauenroman. Witzig, frech, lustig, romantisch, sorgt einfach für gute Laune.




Inhalt

Raus aus den Highheels, rein in die Stahlkappenschuhe: Die junge Ingenieurin Lena wird auf eine Baustelle im australischen Outback versetzt. Als einzige Frau unter dreihundert Männern, die sie alle für die neue Putzfrau halten, hat sie es nicht gerade leicht. Besonders schwer macht es ihr der gutaussehende Bauherr Dan, der Lena mit seinen wichtigtuerischen Ratschlägen zur Weißglut treibt. Doch Lena lässt sich davon nicht beeindrucken und zeigt ihm, wo der Hammer hängt - nicht nur auf der Baustelle.


Zusammenfassung ~~~ meine Meinung

Ein unterhaltsamer, lustiger, romantischer Frauenroman. Lena kommt frisch von der Uni und startet als Ingenieurin im Westen von Australien, mitten im Outback – Pilbara – durch.
Als Frau hat sie es von Anfang an nicht leicht. Mitten in einem großen Männerhaufen muss sie ihre Qualitäten als Ingenieurin beweisen. Anfangs wird sie doch glatt als neue Putzfrau betrachtet. Sie lernt schnell eine neue Freundin, Sharon, kennen. Mit ihr und einigen anderen Männer unternimmt sie auch viele Ausflüge und Bartrips. Als 23 jährige ist sie doch noch sehr jung, kann sich aber nach und nach immer mehr behaupten und bekommt auch endlich große Aufgaben zugeteilt. Natürlich kann auch die Romanze nicht fehlen. Sie verliebt sich in den geheimnisvollen Bauleiter. Hier wird es sehr spannend, was steckt für ein Geheimnis ihn ihm. Hier konnte ich dann wirklich nicht mehr ins Lesen aufhören, denn ich wollte wissen was da los ist. Das Ende kam für mich doch eher überraschend. Ich empfehle euch dieses Buch für trübe Tage um euch wieder ein Lächeln zu entlocken. Witzig, frech, jung!

PS: Warum der Titel „Küssen kann man nicht verlernen“ lautet, kann ich nicht ganz nachempfinden.


Erschienen: 10.03.2014
Verlag: Ullstein Taschenbuchverlag
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seiten: 384
Preis: € 10,30

Fazit: Lesenswert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen