Montag, 6. Mai 2013

Produkttest --> Dr.Oetker - Die Ofenfrische

Da ich keine Lust zum selber Kochen hatte, machte ich mich auf die Suche nach einem Fertiggericht in der Kühlabteilung.

Ich entschied mich für eine fertig Pizza - Die Ofenfrische - von Dr.Oetker.

Pizza Speciale - Locker und knusprig zugleich



Das besondere an dieser Tiefkühlpizza ist, dass sie noch nicht vorgebacken ist! Das heißt, der Boden geht erst im Ofen so richtig schön auf!

Heißluft bei 230 Grad, ca. 15 min




Einfach traumhaft diese Pizza! Mir schmeckt diese mehr als die Ristorante von Dr.Oetker.
Der knusprige, saftige und gute Geschmack macht die Pizza echt lecker!

Ich finde diese sogar viel besser als so manche Pizzen bei diversen Pizzaboten!

Preis: € 3,19 - Finde ich in Ordnung!

Die Sorten
  •  Salami-Jalaperio
  • Vier-Käse
  • Diavolo
  • Pepperoni-Salami
  • Thunfisch
  • Schinken-Champignon
  • Speciale
 Fazit: Wirklich empfehlenswert


Weitere Pizzen von Dr.Oetker




Mahlzeit!

1 Kommentar:

  1. Es freut uns sehr, dass dir die Ofenfrische so gut geschmeckt hat. Dr. Oetker sagt danke für den schönen Blogpost!

    Viele Grüße,
    Regina von Dr. Oetker

    PS: Folgende Aktion könnte dich auch interessieren: Aktuell kannst du dich auf Facebook https://www.facebook.com/DrOetkerOesterreich?v=app_533593676667939 als Testesserin für die neue Sorte "Die Ofenfrische Salami Jalapeno" bewerben.

    AntwortenLöschen