Sonntag, 18. November 2012

!!! 1 Jahr Produktoase !!!

Hallo liebe Leser!

18.11.2012

Wow, schon ein Jahr ist vergangen, seit dem ich meinen ersten Eintrag geschrieben habe.

Der Grund warum ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, auch einen Blog zu führen, war ganz alleine Genuss-Fee. Mich hat ihr Blog von Anfang an fasziniert, wie toll sie über die verschiedensten Dinge berichtet.

Ich war schon immer ein Fan von Gewinnspielen und Produktproben, daher eignet sich ein Blog hervorragend um auch andere Blogger und Leser davon in Kenntnis zu setzen.

In Zukunft werde ich mich bemühen, mehr zu berichten, dieses Jahr war aus privaten Gründen sehr, sehr stressig. Daher hatte ich oft keine Zeit mich spät Abends noch zum PC zu sitzen.

Ich danke allen, die regelmäßig auf meiner Seite vorbeischauen!



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht
Produktoase

2 Kommentare:

  1. Gratuliere zum Einjährigen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Danke für das Kompliment.

    Lg Genuss-Fee Bianca

    AntwortenLöschen